top of page

PHILOSOPHIE

Von Haus aus das Beste

Es gibt sie noch, die Geschäfte, die alles haben. Nun ja, fast alles. Von Haushalts- über Eisenwaren bis hin zu Werkzeugen und sogar solides Schuhwerk – in unserem Fachgeschäft werden Sie fündig. Und sind stets herzlich willkommen. Denn es gibt auch das noch: Geschäfte, in denen gerne und gut beraten wird. Das verstehen wir unter Qualität. Hochwertige Produkte kombiniert mit unserem Fachwissen. Und weil wir gut Bescheid wissen, reparieren wir auch und bieten weitere verschiedene Dienstleistungen rund um unsere Waren an. Das nennen die einen Nachhaltigkeit, wir nennen es Hausverstand. Und davon gibt es hier jede Menge.

BER_Gruppe_DSC_4610.jpg

DAS BERGER-TEAM

BER_Marlies_DSC_4430.jpg
Marlies Berger

Inhaberin, Buchhaltung

BER_Anita_DSC_4461.jpg
Anita Vetsch

Langjährige Teilzeit- Mitarbeiterin, Verkauf 

BER_Willi_DSC_4520.jpg
Willi Berger

Inhaber, Servicefachmann

BER_Mjriam_DSC_4477.jpg
Mjriam Frei

Teilzeit-Mitarbeiterin, Verkauf

BER_Rebecca_DSC_4575.jpg
Rebecca Kind

Ladenleitung, Detailhandelsfachfrau, Einkauf und Verkauf Haushalt und Eisenwaren

BER_Regula_DSC_4545.jpg
Regula Fuchs

Teilzeit-Mitarbeiterin, Verkauf

BER_Alexandra_DSC_4598.jpg
Alexandra Näscher

Detailhandelsfachfrau in Teilzeit, Verkauf

bottom of page